top of page
IMG_3419_edited.jpg

COSMETICS ACADEMY

Permanent Make-Up - die Premium Dienstleistung für deinen Erfolg in der Beauty Branche 

Du suchst nach einer Schulung, bei der dir Schritt-für-Schritt gezeigt wird, wie du ein erfolgreiches Beauty Business führst?

Wir schulen wir dich in allen Bereichen, sodass du 100% an Sicherheit gewinnst, dich etablieren kannst und auf Schwierigkeiten und Fragen deiner Kunden immer eine Antwort haben.

Du erlernst nicht nur das Handwerk, sondern auch wie du dein Business erfolgreich führst, dich vermarktest und kaufkräftige Kundinnen gewinnen kannst. Wir helfen dir dabei, endlich durch zu starten und begleiten dich auf deinem neuen Weg.

Jede Schulung enthält ein hochwertiges Starterset & Pigmentiergerät 

  • Powderbrows

  • Ombrebrows

  • Aquarelllips

  • Velvetlips

  • Ombrelips

KOMBISCHULUNG​

Permanent Make-up Verfahren
  • Aquarelllips

  • Velvetlips

  • Ombrelips

LIPPENSCHULUNG

AUGENBRAUENSCHULUNG

  • Powderbrows

  • Ombrebrows

Augenbrauen Make-up
  • Lippen

  • Augenbrauen

PERFEKTIONSTRAINING

Folgendes sind in den  Schulungen enthalten:

-Starterset
-Arbeitsplatz Vorbereitung
-Kundenaufklärung
-Die Vor und die Nachsorge der Kundin
-Der Heilungsprozess
-Hygiene am Arbeitsplatz
-Fotografie & Marketing
-Instagram Tipps & Tricks
-Kunden Gewinnung
-Farblehre
-Hautlehre/ Hautkrankheiten
-Kontraindikatoren
-Die richtige Kommunikation mit Kundinnen
-Das richtige Mindset
-Langfristige Betreuung

-Personalisiertes Zertifikat

Das sagen unsere Schüler

Ich habe die Permanent MakeUp Schulung bei Josephin besucht und bin so glücklich das getan zu haben. Durch meine vorherige Schulung die ich bei einer anderen Academy absolviert habe, konnte ich nun auch sehen wie eine sehr gute Schulung auszusehen hat. Josephin hat wirklich an alles Gedacht. Der Theoretische Teil war sehr umfangreich und breit gefächert. Alle wichtigen Dinge wurden angesprochen! Sie war stets an meiner Seite und konnte mir jede Frage beantworten. 

Ich liebe sie! Beste Schulung. Mit einer sehr lockeren und coolen Art, hat sie mir alles soweit beigebracht, dass ich ohne Probleme meine ersten Modelle ganz alleine machen konnte.

Wir haben viel zusammen gelernt, gelacht und wirklich Spaß gehabt. Jeder CENT hat sich gelohnt. An jedem der in sich selbst investieren möchte, ist hier an der richtigen Adresse.

Danke liebe Josi für die Unterstützung und den ganzen Tips sogar heut noch.

Josephin gab mir immer ehrliches Feedback, so dass ich meine Leistung in kürzester Zeit steigern konnten. Auch die Teilnehmeranzahl von der Schulung ist super, da es ganz kleine überschaubare Gruppen sind und man von Anfang bis Ende alles lernen. Das Starter Set ist super zusammengestellt mit qualitativen Produkten, sodass man direkt schon loslegen kann. Alles in allem kann ich die Schulung bei Josephin von Herzen empfehlen und bin glücklich sie gefunden zu haben

bottom of page